04.07.2022

Verleihung der Lieferanten-Awards der TransnetBW

Am Abend des 17. Mai 2022 wurden insgesamt vier Awards in den Kategorien „Performance“, „Partnerschaftliche Zusammenarbeit“, „Innovation & Technologie“ sowie „Nachhaltigkeit“ im Goldberg in Fellbach verliehen.

Mit den Lieferanten-Awards will die TransnetBW ihre Wertschätzung für die partnerschaftliche Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen und den nominierten Firmen eine Plattform zur Vernetzung und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen bieten.

Auch wenn Baader Konzept letztlich nicht zu den vier Preisträgern gehörte, war es trotzdem eine besondere Auszeichnung für das Baader-Team, an diesem Abend das einzige Umweltplanungsbüro unter den nominierten Firmen zu sein. Ausschlaggebend für die Nominierung war das erfolgreiche Abschneiden im Rahmen der jährlichen Lieferantenbewertung.

Vertreten durch Frau Freigang und Herrn Dr. Gonser konnte der Abend genutzt werden, interessante Gespräche mit anderen Lieferanten, Projektverantwortlichen und Vertretern des Einkaufs zu führen.

Baader Konzept sagt Danke für diesen Abend in einem tollen Ambiente!

Sie haben Fragen?

Myriam Freigang
Myriam Freigang
Dipl.-Geographin