08.09.2023

Zum Tod unseres Mitarbeiters Markus Bauer

Unser langjähriger Mitarbeiter Markus Bauer ist am 29.08.2023 verstorben. Markus Bauer war fast 18 Jahre bei uns angestellt und als Dipl.-Ing. der Fachrichtung Umweltsicherung insbesondere für unser Qualitätsmanagement (QM) zuständig. Als unser QM-Beauftragter hat er das Managementsystem bei uns grundlegend aufgebaut, mehrfach zertifiziert und bis zuletzt hervorragend betreut. Neben seiner Funktion als QM-Beauftragter hat sich Markus Bauer auch um den Datenschutz gekümmert, zahlreiche Projekte bearbeitet und unsere Webseite mitbetreut.

Mit Markus Bauer verlieren wir einen überaus engagierten Mitarbeiter mit großem fachlichen Können, Durchsetzungsvermögen und beeindruckendem Optimismus. Er war ein besonderes Vorbild für uns alle und ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.

Wir, die Angestellten und die Geschäftsleitung der Firma Baader Konzept, werden ihm für immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Zu unserer Traueranzeige