06.10.2023

Spannender Betriebsausflug 2023

Wie in jedem Jahr, fand auch 2023 ein spannender, lustiger und informativer Betriebsausflug in lockerer Atmosphäre statt. Dieses Jahr traf sich die ganze Firma in Gunzenhausen.

Ende September war die ganze Belegschaft zu einem gemeinsamen Betriebsausflug eingeladen. Wie immer gab es ein Rahmenprogramm mit inhaltlichem Input, aber auch viel Gelegenheit zum Kennenlernen, Wiedersehen, Reden und gemeinsamen Lachen. Dieses Jahr ging es zu unserer Niederlassung in Gunzenhausen in Mittelfranken.

Nach einem kleinen Empfang in der Stadthalle von Gunzenhausen gab es einen interessanten Vortrag zur Renaturierung der Altmühlaue direkt "vor den Toren" Gunzenhausens, die wir als Baader Konzept maßgeblich mitgestaltet haben. Dem Vortrag folgte eine Exkursion ins Projektgebiet.

Am Nachmittag folgte ein Vortrag der Mena GmbH, die sich auf Dienstleistungen im Bereich Geoinformatik und speziell GIS-Anwendungen spezialisert hat und seit Jahren eng mit Baader Konzept zusammenarbeitet.

Den Betriebsausflug ließen wir am Abend gemütlich bei hervorragendem Essen und Trinken im Gasthof Blumenthal in Spalt ausklingen.

Alles in allem ein gelungener Tag, wir freuen uns auf nächstes Jahr!