Haltung

Gemeinsame Werte verbinden: In unserem Unternehmen wird eine Kultur gelebt, die auf partnerschaftlicher Zusammenarbeit basiert – sowohl in unserem Team als auch mit unseren Kunden. Nachhaltigkeit, Verantwortung und Verlässlichkeit sind unsere wichtigsten Werte.

Mehr Transparenz
für unsere Kunden

Unsere Kunden stammen aus ganz un­ter­schiedlichen Bereichen der Gesellschaft – vom privaten „Häuslebauer“ über die öffentliche Verwaltung bis hin zum Pro­jektentwickler für internationale Vorhaben.

Wir bieten unseren Kunden eine partner­schaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die auf Vertrauen und Verlässlichkeit basiert – und für höchste Qualität steht. Für unsere Kunden schaffen wir Transparenz im Pla­nungs­­prozess und finden gemeinsam immer die bestmöglichen Lösungen.

Aus Liebe zur Umwelt

Umweltschutz ist für uns mehr als ein bloßes Schlagwort – er ist Teil unserer DNA. Denn die nachhaltige und verträgliche Gestaltung unserer Umwelt ist Kern unseres Schaffens.

Gemeinsam mit unseren Kunden planen und entwickeln wir Projekte, die in Einklang mit dem Schutz der Biodiversität, des Klimas und der menschlichen Gesundheit stehen. Dabei sind wir idealistisch – aber nicht dogmatisch. Auch innerhalb unseres Unternehmens wollen wir Ressourcen schonen, Emissionen sparen und langfristig denken.

Betriebsklima auf Wohlfühltemperatur

Unsere Planungs- und Beratungsleistungen werden von Menschen für Menschen er­bracht. Der Erfolg unseres Unternehmens ist der Erfolg unserer Mitarbeitenden. Deshalb setzen wir auf eine kontinuierliche Ent­wick­lung durch Förderung und regel­mäßigen Austausch unter­einander.

Neben Kompetenz und Engagement zählt für uns auch ein gutes Betriebs­klima, in dem sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen. Flache Hier­archien, wert­schätzende Kommu­ni­ka­tion, Toleranz und Offenheit sind für uns deshalb selbstverständlich. Außerdem unterstützen wir unsere Mitarbeitenden dabei, ihre individuelle Lebenssituation mit ihrer beruflichen Karriere zu vereinbaren.

Qualität auf
höchstem Niveau

Wir haben den Anspruch, dass unsere Arbeit höchsten Qualitätsstandards gerecht wird. Die Verpflichtung zu Qualität bedeutet dabei auch immer das Streben nach Verbesserung. Des­halb wird unser Qualitäts­manage­ment-System auch ständig weiterentwickelt.

Dazu lassen wir uns regelmäßig von ex­ter­nen Fachkräften beraten und überprüfen. Unser Qualitäts­­management-System wird fort­wäh­rend gemäß ISO 9001:2015 zer­ti­fi­ziert.

Erfahren Sie mehr über uns