18.01.2024

Baader unterwegs im unkaputtbaren Klassiker

Nach langem Einsatz unter harten Bedingungen wartet unser LADA Niva 4x4 auf neue Herausforderungen!

Nachdem er vier Jahre lang für uns unter harten Bedingungen auf dem in Bau befindlichen BMW-Prüfgelände in Tschechien im Einsatz war, ist unser LADA Niva 4x4 zurück in Deutschland und wartet auf seinen nächsten Einsatz!

Auch wenn er von mehreren Fachmagazinen regelmäßig zu einem extrem schlechten Auto gekürt wurde und immer noch wird, können wir uns seinem rüstigen Retro-Charme kaum entziehen. Und eines steht mal fest: an diesem Auto geht nichts kaputt, was nicht durch ein paar Hammerschläge zu reparieren wäre. Wo bei anderen Autos mal wieder das GPS nicht funktioniert, die Software spinnt oder die Batterie im Keyless-Go-System leer ist, gibt es beim LADA Niva schlicht kaum etwas, was kaputt gehen könnte.

In diesem Sinne: Wir sind bereit für Ihre Projekte auch unter schwierigen Bedingungen und in widrigem Gelände :-) !

Unser Lada Niva 4x4 im Tiefschnee